Emanuel Winklhofer

Agentur für Kommunikation

Waldstraße 26
93197 Zeitlarn
Tel.: 0 94 02 / 78 28 00
Fax: 0 94 02 / 78 28 02

E-Mail: Emanuel@Winklho.de
Online: www.winklho.de

Philosophie

Als Seminarleiter bin ich ausschließlich im pharmazeutischen Umfeld tätig. Ich veranstalte Seminare im Bereich Motivation, Verkauf, Kommunikation und Persönlichkeits-Entwicklung.

Durch meine langjährige praktische Erfahrung als Apotheker kenne ich die Branche gut und vermittle Tipps, die sofort umgesetzt werden können.

Ich beleuchte die Vorkommnisse im Beruf anhand allgemeiner Lebenssituationen und gebe Einblicke in psychologische Bereiche von Programmen und Glaubensmustern. Ich baue Menschen auf, gebe ihnen Ziele und trage zu ihrer Weiterentwicklung bei, und zwar nicht durch oberflächliche Motivation, sondern durch Einsichten auf einer tiefen inneren Ebene.