Dr. Claudia Rosado, Apothekerin

PHARMA INTELLIGENCE SERVICE

Klosestr. 4
81677 München
Tel.: 089 /96 16 06 100
Fax: 089 /96 16 06 120

E-Mail: claudia.rosado@phis.de
Online: www.phis.de

Philosophie

Individualität, Qualität und Ganzheitlichkeit als Grundlage unserer Unternehmensvision

 

Individualität heißt, dass wir für unsere Kunden ein spezifisch auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept entwickeln. Nur so gelingt es, dass sich Pharma Intelligence Service als kompetenter Beratungspartner für seine Kunden positioniert.


Als Dienstleistungsunternehmen beeinflusst die fachliche Kompetenz jedes Einzelnen die Leistungserstellung. Um Ihnen optimale Qualität anbieten zu können, sind wir als kleines interdisziplinäres, aber exklusives Team tätig, in dem jeder die Stärken des anderen kennt und ergänzt.

Eine ganzheitliche Perspektive im Rahmen einer 360°-Betrachtung hilft uns, alle relevanten Zielgruppen mit einzubeziehen und Leistungen zu erstellen, die auf die Bedürfnisse der Industrie, der Apotheken und der Kunden abgestimmt sind.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern mit individuellen und qualitativ hochwertigen Leistungen aus einer Hand zu begeistern!