Dieter W. Wagner (Dipl.-Betriebswirt FH)

Waldstraße 25
64673 Zwingenberg
Tel.: +49 (0) 62 51 / 85 55 30
Fax: +49 (0) 62 51 / 85 55 48

E-Mail: info@dialogstudio.de
Online: www.dialogstudio.de
Online: www.dialogtrainer.de

Angebot

Aus einem intensiven Analysegespräch erstellen wir ein apothekenspezifisches Angebot unter Berücksichtigung des individuellen Budgets:

 

Coaching-Angebot

--> Individuelle Unterstützung bei der Umsetzung von Marketing-Aktionen.
--> Praktische Betreuung bei der Realisierung von Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmaßnahmen.
--> Professionelle Begleitung von Apothekern und Mitarbeitern bei Kundengesprächen, Telefongesprächen und Kundenkorrespondenz.

 

 

Trainings-Angebot

--> Kundenbindung
Wie Sie Ihre Kunden zu Fans Ihres Unternehmens machen!
--> Dialog-Marketing
Wie Sie Ihr Werbebudget um bis zu 50 % reduzieren!
Wie Sie das Umsatzpotential Ihrer Kunden entdecken.
Wie Sie Kunden gewinnen!
--> Mailing
Wie erfolgreiche Mailings funktionieren!
Wie Sie mit sympathischen Briefen überzeugen.
--> Telefon
Seriös gewinnt: Der Aufbau eines professionellen Telefongespräches.
Der richtige Umgang mit Konfliktsituationen am Telefon.
Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens.
Das Telefon als Motor im Verkaufsprozess.
--> Internet
Wie Sie mit E-Mails Kunden binden.
Die strategische Bedeutung des Internets.

 

 

Beratungs-Angebot

--> Wissen, wie es geht!
Erfahrung aus 1. Hand – alles, was der Kundendialog braucht!
Kundenbeziehung
Kundenbindung
Dialogmarketing-Management
Loyalty-Marketing
Database-Management
Kampagnen-Management
Dialogmarketing
Kundenorientiertes Management
Werbeerfolgskontrolle
Call-Center
Internet-Marketing
Marketing-Management
Kundenservice
Customer Relationship
Management, Vertrieb

--> Bei Bedarf ist die produktionstechnische Realisierung, z.B. von Prospekten oder Mailings, möglich – alles aus einer Hand!

--> Im Berater-Team economedics ergänzt sich das Angebot um zahlreiche Trainings- und Beratungsthemen, wie z.B.:
Persönliches Karrieremanagement.
Zielorientierte Teamentwicklung.
Ausbau der Kompetenz in (Team-)Führung und persönlicher Wirkung.
Verbesserung des Stressmanagements.
Vorbereitung und Begleitung in schwierigen Führungssituationen und bei
Trennungsprozessen.
Kommunikations- und Stimmtraining „Stimmige Beratung in der Apotheke“.
Schulung zum Thema „Haut, Haare, Nägel“ sowie zu weiteren OTC-Themen.
Fachtraining „Kompetente Ernährungsberatung in der Apotheke“.