Unternehmensberatung
für Apotheken

Nicola Malzahn-Leue

Arthur-Kampf-Straße 5
52066 Aachen
Tel: 0241 - 990 38 38
Fax: 0241 - 173 02 23

E-Mail: info@malzahn-leue.de
Online: www.malzahn-leue.de

Philosophie

Die Zusammenarbeit mit meinen Kunden basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Dazu stehe ich in einem intensiven Dialog mit meinen Auftraggebern und beziehe bei Bedarf auch die Mitarbeiter ein. Nur gemeinsam können die Ergebnisse der Unternehmensberatung optimal umgesetzt werden.

 

Ich spreche eine klare Sprache und zeige die individuellen Chancen ebenso wie mögliche Risiken deutlich auf. Über eine fachlich fundierte Analyse gilt es einen größtmöglichen Nutzen für die Apotheke zu erarbeiten. Meine Dienstleistung hat stets zum Ziel, individuelle Lösungen für die jeweilige Problemstellung zu erarbeiten.

Für mich als seriöse Beraterin ist es selbstverständlich, dass alle Beratungen frei und unabhängig von Dritten und ausschließlich auf die Bedürfnisse der Auftraggeber abgestellt sind. Allen Auftrag gebern garantiere ich absolute Diskretion über alle im Rahmen der Beratung erhaltenen Informationen.