Britta Klüber


An der Blankstraße 55
41352 Korschenbroich
Mobil: 0170 / 5483985
Fax: 02161 / 6972919
E-Mail: britta.klueber@jukendu.com
Online: www.jukendu.com

Philosophie

jukendu – You can do!

Im Zeitalter der Digitalisierung, des ansteigendem Fachkräftemangels und dem stetig wachsenden Druck durch Online- und Versandhandel stehen viele Standortapotheken vor großen Herausforderungen.

Gerade deshalb ist es umso wichtiger, den Erfolgsfaktor Mitarbeiter in seiner persönlichen Kompetenz weiter zu entwickeln, um dessen pharmazeutische Kompetenz noch stärker zu unterstreichen.

Mit meinen jukendu-Seminaren helfe ich Apotheken, durch gezielte Kommunikations-Trainings und persönliche Coachings im Verkaufsraum die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zu fördern, die Zusatzverkäufe zu steigern und durch Motivation die Fluktuation zu senken.

Da ich weiterhin als Apothekerin arbeite, sind die Methoden und Inhalte alle praxiserprobt und haben sich bewährt. Das führt auch zu einer hohen Akzeptanz bei den Teilnehmern.

Mit Leidenschaft in der Apotheke vertrauensvoll und erfolgreich beraten!

Nicht könnte, sollte, würde, sondern einfach TUN = mit jukendu