Wolfgang Schwarz, CEO

C & T Unternehmensservice

Südkämpe 3
24613 Aukrug/Bargfeld
Tel. 04873/ 1543, mobil: 0172/ 5175300
Fax 04873/ 610

E-Mail: info@schwarztraining.de
Online: www.l-k-m.de

Philosophie

Die Apotheke wird bei uns nie als Kunde in einer reinen Geschäftsbeziehung angesehen. Es ist vielmehr eine gleichberechtigte Partnerschaft, in der man sich gegenseitig ergänzt.

Innerhalb dieser Partnerschaft ist die Zufriedenheit unserer Partner unser Leitmotiv, denn zufriedene und erfolgreiche Partner bilden die Basis für eine beidseitig erfolgreiche Zukunft.

Jeder unserer Partner hat individuelle Ansprüche und Bedürfnisse, denen wir gerecht werden, indem wir unsere Konzepte durchweg individuell konzipieren, d.h., es gibt bei uns keine „Modelle von der Stange“, sondern „Maßanzüge“.

Weiterhin verfügen wir über ein Netzwerk aus nationalen und internationalen Kooperationsunternehmen, die für unsere Partner eine starke Gemeinschaft bilden.